Service Level Agreement
Service Level Agreement Ein Service Level Agreement (SLA) ist eine Absprache zwischen zwei vertragsschließenden Parteien, wie Qualitätsstandards bei der Erbringung von Dienstleistungen eingehalten werden können. …
WeiterlesenService Level Agreement Ein Service Level Agreement (SLA) ist eine Absprache zwischen zwei vertragsschließenden Parteien, wie Qualitätsstandards bei der Erbringung von Dienstleistungen eingehalten werden können. …
WeiterlesenSWOT-Analyse Die SWOT-Analyse versucht anhand der Stärken (Strengths), Schwächen (Weaknesses), Chancen (Opportunities) und Risiken/Bedrohungen (Threats) im Unternehmen und in dessen Umfeld strategische Vorgehensweisen abzuleiten. Die …
WeiterlesenSelf-Service BI Der Ansatz von Self-Service BI verfolgt das Ziel Mitarbeitern einen einfachen und schnellen Zugang zur Auswertungen von Unternehmensdaten zu ermöglichen. Im Gegensatz zum …
WeiterlesenSupply Chain Planning Matrix Die Supply Chain Planning Matrix (SCPM) ordnet die Planungsaufgaben in der Horizontalen nach Prozessen und in der Vertikalen nach Fristigkeit der …
WeiterlesenSupply Chain Operations Reference-Modell Das Supply Chain Operations Reference-Modell (SCOR-Modell) bietet ein Prozess-Referenzmodell für das Supply Chain Management und wurde vom Supply Chain Council entwickelt. …
Weiterlesen