Datenbank Forum - für Anfänger und Profis

Willkommen im Datenbank Forum von Datenbanken-verstehen.de - Das Datenbank, Data Warehouse & Business Intelligence Forum!

Das Datenbank Forum für Anfänger und Profis ist eine Community zu den Themen Datenbanken, Data Warehouse & Business Intelligence. Nimm teil an der Community von Datenbanken-verstehen.de und tausch dich mit deinen Fragen und Lösungen mit anderen Nutzern aus.

Als registrierter Benutzer genießt Du viele Vorteile, wie

  • den vollen Zugang zu allen Foren und Unterforen
  • Kostenloses Lernmaterial inkl. Lösungen zum Thema Datenbanken
  • Zugriff auf DB-Tutorials, Best Practices und SQL-Snippets

Bevor Du einen Beitrag verfassen möchtest, kannst Du dich einfach kostenlos registrieren.

oder Einloggen mit



Beachte bitte die Forenregeln von Datenbanken-verstehen.de. Wir wünschen Dir viel Spaß im Datenbank Forum! - Dein Datenbanken-verstehen.de-Team

SQL Saturday #409

Kaum zu glauben, aber es gibt auch ein Leben ohne Datenbanken. Hier werden Themen besprochen, die nichts mit unserem Lieblingsthema zu tun haben... ;)

SQL Saturday #409

Beitragvon Yellow » Mi 15. Apr 2015, 11:37

Hallo zusammen,

am 13.06.2015 findet der SQL Saturday #409 Rheinland in St. Augustin statt. Die Teilnahme ist nach Registrierung kostenlos. Plant jemand von Euch hinzugehen?

-yellow
Yellow
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:46

Re: SQL Saturday #409

Beitragvon Micha » Mi 15. Apr 2015, 18:23

Nein,

ich werde leider nicht teilnehmen können. Keine Zeit und zu wenig Erfahrung.
Bin noch zu frisch im Thema Microsoft SQL Server.

Da sind doch nur Experten oder?
Micha
 
Beiträge: 129
Registriert: So 3. Nov 2013, 12:13

Re: SQL Saturday #409

Beitragvon Yellow » Mi 15. Apr 2015, 18:52

Hallo Micha,

auch für Neulinge hat der SQL Saturday jede Menge zu bieten:
http://www.sqlsaturday.com/409/Sessions/SubmittedSessions.aspx

-yellow
Yellow
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:46

Re: SQL Saturday #409

Beitragvon RainerH » Do 16. Apr 2015, 08:15

Hallo yellow,

ich muss mal schauen ;)
Wann soll es denn losgehen?

Hannover => St.Augustin sollte machbar sein
Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
RainerH
 
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:58

Re: SQL Saturday #409

Beitragvon Yellow » Do 16. Apr 2015, 16:41

Hallo RainerH,

ich glaube letztes Jahr war irgendwann so um 08.30 Uhr morgens +/- Einlass - aber wie es dieses Jahr aussieht weiß ich leider noch nicht.

-yellow
Yellow
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:46

Re: SQL Saturday #409

Beitragvon Yellow » Fr 19. Jun 2015, 16:10

Hallo zusammen,

der SQL Saturday #409 ist vorbei. Ich war dort. Er war wie das Jahr zuvor große Klasse.
Für alle die sich dieses Jahr noch unsicher waren: Im nächsten Jahr gibt es erneut einen SQL Saturday in St.Augustin. Hingehen! - es lohnt sich.

-yellow
Yellow
 
Beiträge: 77
Registriert: Do 8. Mai 2014, 16:46


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

  • Jetzt Fan werden
  • Newsletter abonnieren? Hier anmelden!

    Alle Informationen aus dem Portal, Blog und Forum in einem Newsletter!

    E-Mail-Adresse: